Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » Das ist mal eine gute Logik...

25.11.2008 20:42:33 | von white_kitty zu Tanz der Idioten
Das ist mal eine gute Logik...wirklich. Doch wenn ich jetzt ein stück schokolade will, kann ich es mir einfach nehmen. Es muss also noch einen anderen Grund geben.

News