Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Oh, ich liebe den Film. Vie...
25.11.2008 21:25:33 | von thepolaroid. zu ...The Phantom of the opera...
Oh, ich liebe den Film. Vielleicht müsste ich das Buch auch mal lesen, wäre sicher spannend zu vergleichen :) Danke für den - ungewollten - Tipp.
News