Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » Oh, ich liebe den Film. Vie...

25.11.2008 21:25:33 | von thepolaroid. zu ...The Phantom of the opera...
Oh, ich liebe den Film. Vielleicht müsste ich das Buch auch mal lesen, wäre sicher spannend zu vergleichen :) Danke für den - ungewollten - Tipp.

News