Kommentare » Übersicht » 25.11.2008 » Wobei ich "Das Phantom" ehe...

25.11.2008 21:42:53 | von Shila zu ...The Phantom of the opera...
Wobei ich "Das Phantom" eher als dramatisch, als gruselig bezeichnen würde.

News