Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2008
» Wobei ich "Das Phantom" ehe...
25.11.2008 21:42:53 | von Shila zu ...The Phantom of the opera...
Wobei ich "Das Phantom" eher als dramatisch, als gruselig bezeichnen würde.
News