Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2008
» :-() ich habe eine Wachstu...
26.11.2008 17:30:24 | von knoesel zu Gewichtiges
ich habe eine Wachstumsstörung, worauf meine Länge sich meinem Gewicht nicht anpassen konnte.
News