Kommentare » Übersicht » 26.11.2008 » :-() ich habe eine Wachstu...

26.11.2008 17:30:24 | von knoesel zu Gewichtiges
ich habe eine Wachstumsstörung, worauf meine Länge sich meinem Gewicht nicht anpassen konnte.

News