Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2008
» ich finde ihn ganz schön ar...
26.11.2008 15:33:20 | von Alice zu Die Antwort
ich finde ihn ganz schön arrogant. natürlich muß er sich rechtfertigen, wenn er vorher über intimes schreibt und sich dann nicht mehr meldet. schnell vergessen und lieber nach beständigkeit weitersuchen.
News