Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2008
» Ja, diese Art zu schreiben ...
26.11.2008 21:20:57 | von Lartox zu Die Antwort
Ja, diese Art zu schreiben kennen wir doch. Ich glaube, da ist nichts zu machen. Tut mir Leid.
News