Kommentare » Übersicht » 26.11.2008 » Ich denk fast die ganze Zei...

26.11.2008 18:52:16 | von JustME. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Ich denk fast die ganze Zeit an ihn.. ich würds nicht ertragen, wenn ich ihn niemehr sehen könnte.. ich lass ungern Menschen an mich ran, ich mags auch nicht wenn man mich anfässt - so komisch das klingen mag. Aber bei ihm ist es immer anders, egal wie lang ich ihn nicht gesehen hab, wenn er da...

News