Kommentare » Übersicht » 26.11.2008 » Das Problem ist.. ich habe ...

26.11.2008 19:01:16 | von JustME. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Das Problem ist.. ich habe Angst ihn anzuschreiben.. Angst davor, dass ich ihm wieder seinen 'Freirraum' nehme.. ich denk mir jetzt einfach, ich warte, bis er von selbst kommt.. Aber so komm ich mir irgendwie benutzt vor.. Wie sich sowas nur entwickeln kann, am Anfang war es so.. Perfekt

News