Kommentare » Übersicht » 26.11.2008 » danke für das angebot, aber...

26.11.2008 22:07:22 | von wbe zu Komplex
danke für das angebot, aber ich denke das alles aufzubröseln täte mich nicht sonderlich gut. ich behalte es aber im hinterkopf.

News