Kommentare » Übersicht » 26.11.2008 » ooch, liebe @Karen71, ich s...

26.11.2008 19:53:24 | von Lucky zu schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
ooch, liebe @Karen71, ich selbst habe doch schon öfters schnee in berlin erlebt - z.b. in alt-stralau mit spreeblick im warmen auto im park ... nur abwarten, der kommt schon noch! Good luck!

News