Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2008
» ooch, liebe @Karen71, ich s...
26.11.2008 19:53:24 | von Lucky zu schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
ooch, liebe @Karen71, ich selbst habe doch schon öfters schnee in berlin erlebt - z.b. in alt-stralau mit spreeblick im warmen auto im park ...
nur abwarten, der kommt schon noch!
Good luck!
News