Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » Das schöne an meinem vorher...

27.11.2008 22:09:02 | von knoesel zu „Revoluzergedanke“
Das schöne an meinem vorherigen Eintrag ist, meine Freundin und sogar mein Therapeut sind der gleichen Meinung. Toll

News