Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » Bin ich voll deiner Meinung...

27.11.2008 09:47:12 | von zu ja, ja Weihnachten
Bin ich voll deiner Meinung. Ja klar, es gibt viel Armut aber eben auch direkt hier vor unserer Tür. Ich denke auch das wir da anfangen sollen. Dann kommt gestern so ein Bericht über ne Spendengala, vor deren Hotel war ne Obdachlose platziert. Alle superreichen sind vorbeigegangen und DREI von 500...

News