ich freu mich immer wieder über eure tollen kommis, danke!
liebe @lilou , mir gefällt es hier auch ganz toll. bin extra aus der großstadt hierher gezogen - weil es hier noch richtigen winter gibt
liebe @Rapunzel , nein, so kurz wie der draußen war, ist da keine kälte durch...