Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » ich freu mich immer wieder ...

27.11.2008 02:25:19 | von Lucky zu schneekater, und noch mehr schnee (11)
ich freu mich immer wieder über eure tollen kommis, danke! liebe @lilou , mir gefällt es hier auch ganz toll. bin extra aus der großstadt hierher gezogen - weil es hier noch richtigen winter gibt liebe @Rapunzel , nein, so kurz wie der draußen war, ist da keine kälte durch...

News