Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2008
» wow, da hattest du nun aber...
27.11.2008 13:16:19 | von Küken zu schneekater, und noch mehr schnee (11)
wow, da hattest du nun aber viel zu antworten..
und ja, ich gebe meinen miezis sogar die gelegenheit. sie sind ja beide beinahe mehr draussen als drinnen. jedoch hüpfen sie geschickt um die schneeflächen herum ;)
News