Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » hallo, liebe @Küken :-X , g...

27.11.2008 20:38:49 | von Lucky zu schneekater, und noch mehr schnee (11)
hallo, liebe @Küken , grundsätzlich vermeiden auch unsere beiden den schneekontakt ... wenn da nur nicht die neugier wäre und antworten macht doch spaß und freude Good luck!

News