Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2008
» hallo, liebe @Küken :-X , g...
27.11.2008 20:38:49 | von Lucky zu schneekater, und noch mehr schnee (11)
hallo, liebe @Küken
, grundsätzlich vermeiden auch unsere beiden den schneekontakt ... wenn da nur nicht die neugier wäre
und antworten macht doch spaß und freude
Good luck!
News