Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2008
» Ich setze mich deshalb nich...
27.11.2008 07:36:37 | von Doc zu Warum is dat so?
Ich setze mich deshalb nicht gerne neben andere Leute, weil ich nicht weiß, was für Krankheitne die übertragen.
News