Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » Ich setze mich deshalb nich...

27.11.2008 07:36:37 | von Doc zu Warum is dat so?
Ich setze mich deshalb nicht gerne neben andere Leute, weil ich nicht weiß, was für Krankheitne die übertragen.

News