Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2008
» Ich hab immer das Glück, da...
27.11.2008 10:47:27 | von sun.shine zu Warum is dat so?
Ich hab immer das Glück, dass fremde Menschen, die neben mir sitzen, stinken oder mich blöd anlabern oder laut beknackte Musik hören oder einschlafen und dabei den Kopf immer weiter auf meine Schulter sinken lassen. THAT'S WHY!!!
News