Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » Mit dem Knochenmarkspenden ...

27.11.2008 16:12:59 | von Darkness4 zu Knochenmarkspende ja/nein
Mit dem Knochenmarkspenden kenn ich mich leider nicht aus, aber glaub schon, dass das gefährlicher und schmerzhafter als Blutspenden ist. Weil bei Dr. House wird das doch glaub immer da hinten am Rücken entnommen, und die Leute verziehen da immer ziemlich das Gesicht, wenn die Spritzte kommt^^ ...

News