Kommentare » Übersicht » 27.11.2008 » schön, dass es mit maja so ...

27.11.2008 01:32:27 | von Lucky zu so viel im Kopf
schön, dass es mit maja so gut klappt. und ansonsten sind wir doch für die tiere da und nicht umgekehrt, wenn's bonny gut geht, ist es doch schön und das nächste jahr? die sorgen, die wirklich kommen werden, hat heute noch keiner gedacht und es wird auch viele schöne stunden ge...

News