Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2008
» Klingt nach ner Depression....
27.11.2008 07:34:23 | von Doc zu so viel im Kopf
Klingt nach ner Depression. Schon mal über eine Therapie nachgedacht?
News