Unsere Armut ist wohl kaum mit deren zu vergleichen... Hier verhungern täglich keine Menschenmassen oder sterben an nicht vorhandener medizinischer Versorgung.
Und Weihnachten ist nun einmal auch die Zeit, wo man die Menschen moralisch am Besten erwischen kann, also warum nicht an Weihnachten.