Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2008
» seven, ich drück' Dich mal ...
28.11.2008 09:02:30 | von Drahtseilakrobatin zu so viel im Kopf
seven, ich drück' Dich mal ganz fest. Aber trotzdem toll, daß Maja es so gut wegsteckt. Sie wird es auch weiterhin gut haben bei Dir. Ihr drei werden sicher noch so einige super Ausritte miteinander haben.
News