Kommentare » Übersicht » 29.11.2008 » ...das geht aber in die arm...

29.11.2008 23:35:12 | von n.cee zu Lärm!
...das geht aber in die arme. und viel schlimmer: fluchtgefahr! willst du nicht lieber ne knarre?

News