Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2008
» "spende vom finanzamt abset...
29.11.2008 02:34:45 | von Lucky zu ja, ja Weihnachten
"spende vom finanzamt absetzen" heißt nicht, dass man das geld irgendwie wieder bekäme, sondern nur, dass sich die steuer etwas verringert. spenden verringern definitiv das betriebsergebnis. Good luck!
News