Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2008
» ich würde mich genauso fühl...
29.11.2008 23:17:52 | von KäptnHook zu loslassen
ich würde mich genauso fühlen, seven. es ist eine rationale entscheidung hinter der du emotional nicht stehst. das macht dann immer ein scheiss gefühl
News