Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2008
» oh nein, wie schön....schön...
29.11.2008 10:16:38 | von zu Das Baby ist da...
oh nein, wie schön....schön geschrieben...wie immer
herzlichen glückwunscch, patenonkel
und für jeden der geht, darf ein anderer den platz einnehmen...
News