Kommentare » Übersicht » 30.11.2008 » okay, da hast du wohl recht...

30.11.2008 20:35:02 | von eerdbeermilchshake zu doch ´nen weihnachtsbaum???
okay, da hast du wohl recht... aber für 10,- €.... hat vorher fast 25,- € gekostet... da wär man doch schön blöd sich das nicht zu gönnen!!! ich muß also morgen noch mal los!!! *zwinker*

News