Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2008
» okay, da hast du wohl recht...
30.11.2008 20:35:02 | von eerdbeermilchshake zu doch ´nen weihnachtsbaum???
okay, da hast du wohl recht... aber für 10,- €.... hat vorher fast 25,- € gekostet... da wär man doch schön blöd sich das nicht zu gönnen!!! ich muß also morgen noch mal los!!! *zwinker*
News