bei mir auf der schule gab es mal eine lehrerin mit leukämie. Wir alle haben Geld bzw. Blut gespendet.
Da gabs ne Riesenaktion. Später ist sie aber doch gestorben.
Und letztes Jahr ist eine von der Leiter gestürzt und hat sich das Genick gebrochen.
Ich kannte beide überhaupt nicht, aber ir...