Kommentare » Übersicht » 30.11.2008 » aaah, ist das schön! ich ma...

30.11.2008 02:35:54 | von wetterfee zu himmel rosarot gepinselt (2 pix)
aaah, ist das schön! ich mag so was soooo sehr. freue mich sehr für dich, dass du so einen schönen blick auf den himmel hast

News