Hallo du....
so jetzt is unsere alte Dame im Winterquatier. War gar nicht so einfach mich zu verabschieden....aber wir haben ja vor nächstes Jahr für vier Monate nach Skandinavien zu fahren....und da freu ich mich schon sehr. Warst du schon mal im Norden? Wär dir über ein paar Insiderinfos sehr...