Kommentare » Übersicht » 30.11.2008 » Wie, du gehst zum Konzert o...

30.11.2008 15:10:03 | von Darkness4 zu Dumme Männer und niedere Rassen
Wie, du gehst zum Konzert ohne Winterjacke O.ó Irgendwie, weils so kalt ist, hätte ich schon gern meinen Wintermantel an. Aber andererseits ist das dann so hässlich gestylt, aber dafür warm -.- Hoffentlich wird es noch wärmer, so nen Wtter wie heute geht ja. Und Glückwunsch zu zwei Gesch...

News