Wie, du gehst zum Konzert ohne Winterjacke O.ó
Irgendwie, weils so kalt ist, hätte ich schon gern meinen Wintermantel an.
Aber andererseits ist das dann so hässlich gestylt, aber dafür warm -.-
Hoffentlich wird es noch wärmer, so nen Wtter wie heute geht ja.
Und Glückwunsch zu zwei Gesch...