Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2008
» Den Film habe ich noch nich...
30.11.2008 17:27:09 | von Chantelle zu ...The Phantom of the opera...
Den Film habe ich noch nicht gesehen,werde ich aber irgendwann anschauen.
Die Musik gibt es ja leider nicht im Buch.
News