Kommentare » Übersicht » 30.11.2008 » Den Film habe ich noch nich...

30.11.2008 17:27:09 | von Chantelle zu ...The Phantom of the opera...
Den Film habe ich noch nicht gesehen,werde ich aber irgendwann anschauen. Die Musik gibt es ja leider nicht im Buch.

News