Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Was für ein überflüssiges G...

01.12.2008 16:27:33 | von Doc zu Oh Mann!
Was für ein überflüssiges Geschöpf... Und Du solltest solche Sendungen nicht gucken...

News