Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» Was für ein überflüssiges G...
01.12.2008 16:27:33 | von Doc zu Oh Mann!
Was für ein überflüssiges Geschöpf... Und Du solltest solche Sendungen nicht gucken...
News