Doc,ich hab dich in der Sendung vermißt!Du wolltest dich doch anmelden...!
Weißt du,solche Sendungen sind für mich Shopping-Ersatz.Bei solchen Sendungen hab ich immer das Gefühl,nen fast leeren Wühltisch vom Ausverkauf vor mir zu haben mit nem dicken Schild drüber "ALLES MUß RAUS!!!"...