Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Doc,ich hab dich in der Sen...

01.12.2008 16:34:04 | von family3 zu Oh Mann!
Doc,ich hab dich in der Sendung vermißt!Du wolltest dich doch anmelden...! Weißt du,solche Sendungen sind für mich Shopping-Ersatz.Bei solchen Sendungen hab ich immer das Gefühl,nen fast leeren Wühltisch vom Ausverkauf vor mir zu haben mit nem dicken Schild drüber "ALLES MUß RAUS!!!"...

News