Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » hm ich glaub kaum dass du n...

01.12.2008 21:29:35 | von zu ICH HABS SATT!!!
hm ich glaub kaum dass du ne schule findest in der dieses "Jetzt ist aber mal Schluss...Haltet den Mund...Ich verstehe nichts!" von mitschülern befolgt wird. den ton find ich persönlich auch nicht toll. bei uns war das dann eher ein "könntet ihr bitte ein bisschen leiser sein" und selbst da bekam...

News