danke für eure mitbegeisterung und all die lieben kommis!
liebe @Kali, wenn du's wirklich willst, wirst du's auch bekommen
liebe @Linea, nee, leider nix im angebot, aber schöne himmel gibt's doch überall
liebe @Weltenrausch, danke - und wg. skandinavien schau dir mal alle einträg...