Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» Warum kommt mir das irgendw...
01.12.2008 20:08:05 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Warum kommt mir das irgendwie ein bisschen spanisch vor???
News