Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Warum kommt mir das irgendw...

01.12.2008 20:08:05 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Warum kommt mir das irgendwie ein bisschen spanisch vor???

News