Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Wer auf so eine Scheisse re...

01.12.2008 20:30:36 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Wer auf so eine Scheisse reinfällt, ist selber schuld. Habs aus meinem Forum gleich wieder gelöscht. Bisschen trollen hier, bisschen trollen da. Aber ich denke, der/die Gute geht mit dieser Aktion ein bisschen zu weit. In meinem Forum wird alles gelöscht, was auch nur ein bisschen nach M. auss...

News