Wer auf so eine Scheisse reinfällt, ist selber schuld. Habs aus meinem Forum gleich wieder gelöscht. Bisschen trollen hier, bisschen trollen da. Aber ich denke, der/die Gute geht mit dieser Aktion ein bisschen zu weit.
In meinem Forum wird alles gelöscht, was auch nur ein bisschen nach M. auss...