Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» habe grad gesehen, sie komm...
01.12.2008 20:57:42 | von cashmere zu Magnolyy vermisst !!!
habe grad gesehen, sie kommt aus bielefeld. das tu ich auch und wenn hier ein mädchen vermisst werden würde, dann wüssten es GANZ schnell GANZ viele!! außerdem is mein papa polizist, das lässt sich ja rausfinden ob das wahr ist..*lach*
News