Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» wer bist du denn überhaupt ...
01.12.2008 21:00:44 | von cashmere zu Magnolyy vermisst !!!
wer bist du denn überhaupt jetz?! magnolyy selbst wahrscheinlich.. ja ich sage meinem papa er soll bei der dienststelle nachfragen.. (und in bielefeld kennt trotzdem jeder fast jeden, wenn auch über 3 ecken..)
News