Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » :D ne du glaub mir ich bin ...

01.12.2008 21:04:01 | von zu Magnolyy vermisst !!!
:D ne du glaub mir ich bin sie nich. alles was ich sagen will ist, dass ihr das vll auch ein stück ernst nehmen solltet!! und so weit ich weiß darf dein avert dir keine auskunft über so etwas geben.

News