Ich habe vor wenigen Minuten bei der Bielefelder Polizei angerufen. Aktuell gibt es keine Vermisstenmeldung einer weiblichen Person am 28.11.08
Ich habe den Beitrag inkl. der IP-Adressen an die Polizei weitergeleitet und werde darübr nachdenken, Strafanzeige zu erstatten (sofern die Polizei nich...