Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Ich habe vor wenigen Minute...

01.12.2008 21:07:40 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Ich habe vor wenigen Minuten bei der Bielefelder Polizei angerufen. Aktuell gibt es keine Vermisstenmeldung einer weiblichen Person am 28.11.08 Ich habe den Beitrag inkl. der IP-Adressen an die Polizei weitergeleitet und werde darübr nachdenken, Strafanzeige zu erstatten (sofern die Polizei nich...

News