Ich find das ja schon ulkig, das man sich so an etwas aufhängt...die, die der meinung sind, das hier nur aufmerksamkeit gesucht wird, die sollten sich doch dann einfach mal raus halten und sich garnicht für das hier interessieren, oder?!
Lasst Magnolyy doch einfach ihre sachen machen!
Wenn sie...