Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Ich kenne auch eins ;) A...

01.12.2008 21:26:23 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Ich kenne auch eins ;) Aber das tut doch nix zur sache! Ich finde es traurig, was wenn ihr wirklich was passiert ist?*wenn das nur ein übler witz ist, dann is es um so trauriger* Aber wer kann das schon jetzt einfach so beweissen?! Man sollte nicht urteilen, auch wenn sie Crazy ist, damit...

News