Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Bei uns ist sie auch schon ...

01.12.2008 21:27:52 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Bei uns ist sie auch schon seit langer Zeit gesperrt. Seitdem ist auch unser Forummit ihren Trollbeiträgen aus den "lynxx" raus. Heute kam dann die Anmeldung der "Freundin"....

News