Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Ich frag mich grad, wer hie...

01.12.2008 21:33:22 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Ich frag mich grad, wer hier noch alles Magnolyy sein soll... Nein, ich bin nicht Magnolyy, ich find es einfach nur lachhaft das jemand sich an so einer sache so aufhängt,wenn sie dich stört, dann schliess diese seite und öffne sie einfach nicht mehr! Dann brauchst du dich auch nicht bei der Po...

News