Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Gerne würde ich diese Seite...

01.12.2008 21:36:55 | von zu Magnolyy vermisst !!!
Gerne würde ich diese Seite schliessen und nie mehr herkommen. Dafür ist es nötig, das diese Verrückte mich und von mir betreute Foren zufrieden lässt, und mich mit dieser Scheisse verschont ! Wer hier ales Magnolyy sein soll ? Keine Ahnung, aber manche hier benehmen sich so. Och, die arme.....

News