Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» Mich wunderts ja echt wo au...
01.12.2008 21:43:58 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Mich wunderts ja echt wo auf einmal alle diese Leute herkommen...offensichtlich nicht TB´ler.... wat nen Zulauf!! Is ja wie Katastrophen Tourismus....
News