Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » Mich wunderts ja echt wo au...

01.12.2008 21:43:58 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Mich wunderts ja echt wo auf einmal alle diese Leute herkommen...offensichtlich nicht TB´ler.... wat nen Zulauf!! Is ja wie Katastrophen Tourismus....

News