Kommentare » Übersicht » 01.12.2008 » ... aber das damentennis mi...

01.12.2008 01:29:08 | von Lucky zu Na fein!
... aber das damentennis mit mehrfach-einstand ohne tie-break ist mir dann doch zu damenhaft diffizil . wünsch dir trotzdem eine schöne erste dezemberwoche Good luck!

News