Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» ... aber das damentennis mi...
01.12.2008 01:29:08 | von Lucky zu Na fein!
... aber das damentennis mit mehrfach-einstand ohne tie-break ist mir dann doch zu damenhaft diffizil
. wünsch dir trotzdem eine schöne erste dezemberwoche
Good luck!
News