Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2008
» das studium ist geschafft? ...
01.12.2008 02:24:55 | von Lucky zu Spekulatius
das studium ist geschafft? komplett? und wie jetzt weiter? wirklich alle gedanken nur bei ihm? Good luck!
News